Startseite/Über uns/Unser Team
Nach Oben

Dr. Mehdi Ebadi

Geschäftsführung / Produktmanagement
Der gebürtige Iraner/Perser ist seit über 15 Jahren in unterschiedlichen Bereichen des Tourismus, in Iran und Deutschland tätig gewesen und hat das Land ausführlich bereist. Neben den klassischen Studien Geographie und Tourismus-Planung hat er verschiedene Ausbildungen in Hotelmanagement, Eco-Reiseführung, sowie Fächer in Reisemanagement erfolgreich absolviert. In 2010 kam er nach Deutschland und während seiner Promotion im Tourismus Geographie an der Universität Heidelberg hat er auch eine große akademische Exkursion in den Iran organisiert. Seit 2012 ist er der Mitglied Deutschen Gesellschaft für Tourismuswissenschaft (DGT). Seine Meinung: „Ich halte es für wichtig, dass Iran und Deutschland sich besser verstehen. Gerade in stürmischen Zeiten, gerade nun, wenn die meisten Konflikte durch gegenseitige Vorurteile entstehen, glauben wir fest daran, dass durch ständige Austauschen von Kulturen, Wissen und Wirtschaft wir die Brücke bauen können und diese Vorurteile überwinden. Reisen macht nicht nur Spaß, sondern man kommt mit frischen Ideen nach Hause!’’
Tel.: +49 (0)6591 /89 99 723

Andreas Kießling

Geschäftsführung und Gesellschafter
Tel.: +49 (0)6591 /89 99 723

Dominik Steffen

Reisespezialist für Kreuzfahrten
Unser AIDA-Fachmann absolvierte von 2013 bis 2016 eine Ausbildung zum Kaufmann für Tourismus und Freizeit, welche er diesen Sommer dann mit besten Ergebnissen abgeschlossen hat. Wir freuen uns Dominik seit Juli in unserem Team begrüßen zu dürfen. Mit seinen kreativen Ideen entwickelt er das Reisekonzept von „Madness Cruises“ und ist Ihr Ansprechpartner für unsere Kreuzfahrten. Neben der Planung und Organisation dieser Touren ist er auch als persönlicher Ansprechpartner bei diesen Gruppenreisen vor Ort.
Tel.: +49 (0)6591 /89 99 723

Dr. Farzin Maleki

Reisespezialist für Mountainbike & Wanderreisen
 
Tel.: +49 (0) 6591 8999 723

Unsere Partner