Startseite/Über uns/Unser Team
Nach Oben

Dr. Mehdi Ebadi

Geschäftsführung / Produktmanagement
Der gebürtige Iraner/Perser ist seit über 15 Jahren in unterschiedlichen Bereichen des Tourismus, in Iran und Deutschland tätig gewesen und hat das Land ausführlich bereist. Neben den klassischen Studien Geographie und Tourismus-Planung hat er verschiedene Ausbildungen in Hotelmanagement, Eco-Reiseführung, sowie Fächer in Reisemanagement erfolgreich absolviert. Mehdi Ebadi kam 2010 nach Deutschland, wo er während seiner Promotion in Tourismus Geographie an der Universität Heidelberg eine große akademische Exkursion in den Iran organisiert hat. Seit 2012 ist er Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Tourismuswissenschaft (DGT).   Seine Meinung: „Ich halte es für wichtig, dass Iran und Deutschland sich besser verstehen. Gerade in stürmischen Zeiten, gerade nun, wenn die meisten Konflikte durch gegenseitige Vorurteile entstehen, glaube ich fest daran, dass wir durch den ständigen Austauschen von Kultur, Wissen und Wirtschaft die Brücke bauen können und diese Vorurteile überwinden. Mit Persika Tours möchte ich diesen Austausch fördern. Reisen macht nicht nur Spaß, sondern man kommt mit frischen Ideen nach Hause!’’
Tel.: +49 (0)6591 /89 99 723

Andreas Kießling

Gesellschafter
Der Gerolsteiner Unternehmer Andreas Kießling ist seit 2015 Gesellschafter bei Persika Tours. Er ist seit 13 Jahren selbstständiger Unternehmer in der Versicherungs- und Immobilienbranche und führt mit Kießling Assekuranz und der Immobilienmanagement Vulkaneifel GmbH zwei weitere erfolgreiche Unternehmen. Der erfahrene Geschäftsmann hat schon früh seine Leidenschaft für Reisen in fremde Länder entdeckt und konnte sich mit Persika Tours einen großen Traum erfüllen. Seine offene und unternehmungslustig Art sowie sein Engagement zeichnen den Geschäftsmann aus der Eifel aus.  
Tel.: +49 (0)6591 /89 99 723
 

Dr. Farzin Maleki

Reisespezialist für Mountainbike- & Wanderreisen vor Ort
Dr. Farzin Maleki ist unser Spezialist für Mountainbike- und Wanderreisen vor Ort. Der Iraner kennt sein Heimatland sowie dessen Kultur- und Naturlandschaften in und auswendig. Nachhaltiger Tourismus und die Nähe zur Natur liegen ihm besonders am Herzen. Gemeinsam mit seiner Frau, mit der er in Spanien und dem Iran lebt, führt er eine Ecolodge in den Ausläuftern des Elburs-Gebirges nahe des Kaspischen Meers. Er lebte lange Zeit in England und Schottland, wo er auch sein Medizinstudium abschloss, promovierte und mehrere Jahre als Arzt tätig war. Bald darauf entschloss er sich jedoch diese, für ihn einengende, Tätigkeit aufzugeben um sich voll und ganz der Natur und seiner Familie zu widmen. Er kehrte in den Iran zurück und errichtete auf der alten Teeplantage seines Großvaters die Khoonegeli Lodge. Dort fand er selbst Ruhe und konnte endlich "durchatmen".
Tel.: +49 (0) 6591 8999 723

Unsere Partner

                                                                                 
روز به خیر. به وبسایت ما خوش آمدید. ما به گرمی به شما خوش آمدید گفته و افتخار می کنیم که با بهترین تورها در خدمت شما خواهیم بود. سرزمین ایران کشوری چهارفصل با مردمی مهربان است. به ایران سفر کنید و از نزدیک خود تجربه کنید